Verein

Gänseblümchen e.V.

Träger unserer Kindertagesstätte „Gänseblümchen am Weserbogen“ ist der Elterninitiativverein „Gänseblümchen e.V.“, welcher durch den Vorstand vertreten wird. Der Verein wurde 1997 gegründet und hat das Ziel und den Zweck „die Erziehung der Kinder in Zusammenarbeit mit den Eltern zu fördern sowie pädagogische Konzepte zu erarbeiten“.

Vorstand

1. Vorsitzende
Astrid Bründer
2. Vorsitzende
Janina Schwieger
Kassenwartin
Maren Wilden
Schriftführerin
Ceylan Alkur

Mitglied werden

Lade dir die Beitrittserklärung und bring sie mit in den Kindergarten.
Aus Sicherheitsgründen ist der Beitritt zum Verein nicht über ein Online-Formular möglich. Wir bitten dich das Dokument herunterzuladen und ausgefüllt im Kindergarten abzugeben. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und ihr helft dabei die Elterninitative aufrecht zu erhalten.

Kleingedrucktes

  • Laut Beschluss der Mitgliederversammlung beläuft sich der Jahresmitgliedsbeitrag auf zur Zeit EURO 24,-.
  • Die Satzung des Vereins ist für mich bindend. Meinen Austritt habe ich dem Verein schriftlich mitzuteilen.